DER VORSTAND

... das sind wir

Alle Vorstandsmitglieder sind ehrenamtlich tätig.

Der Coswiger CVJM ist für einen Großteil des Vorstandes prägend für die eigene Jugend gewesen. Freunde, viele Erlebnisse und Erfahrungen sind ein großer persönlicher Gewinn. Das zu teilen und diese Form der christlichen Kinder- und Jugenarbeit nun für Andere weiter zu gestalten und in Coswig zu entwickeln, ist eine bisweilen fordernde aber vor allem tolle Aufgabe.

Sabine Bochmann

Familienstand: verheiratet, 4 Kinder
Berufsstand: Mediengestalterin in der "familieneigenen" Agentur

Silvio Magnus

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Berufsstand: Finanzbeamter

Peter Allertz
Kassenwart / Finanzen

Familienstand: ledig
Berufsstand: Dipl.-Chemiker

Niels Kreye
1. Beisitzer

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Berufsstand: Fotograf

Elisabeth Eichler

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Berufsstand: Kauffrau und Projektbetreuerin in der eigenen Malerfirma

Aufgaben & Ziele

Mitarbeiter

Wir pflegen eine offene und kreative Zusammenarbeit mit unseren hauptamtlichen Mitarbeitern.

Organisation

Wir bedenken und begleiten die Entwicklung und Organisation von Gruppen, Aktionen und Veranstaltungen.

Unsere Aufgabe ist es, die grundsätzliche inhaltliche Ausrichtung festzulegen.

Finanzen

Wir organisieren den finanziellen Rahmen für die laufende Arbeit - keine leichte Aufgabe!

Das Jugendhaus

Unser Jugenhaus wird intensiv genutzt - genauso intensiv kümmern wir uns also um das Haus.

Unser Glaube

Kindern und Jugendlichen unseren eigenen Glauben erfahrbar und bekannt zu machen ist die Grundmotivation unseres Tuns.