Freizeiten 2021

In diesem Jahr ist wirklich alles anders und unsere großen Freizeiten im Sommer können leider nicht wie gewohnt stattfinden. Doch anstatt zu jammern, haben wir geklotzt und uns etwas einfallen lassen, damit die Sommerferien Euch trotzdem nicht langweilig werden.

Segelfreizeit Holland

Ahoi ihr Landratten und Hobby-Matrosen!

Habt ihr schon einmal vom großen Captain Hinkelus gehört?... Nein? Dann hört gut zu!

Er durchsegelte bereits alle sieben Weltmeere und erlebte die spannendsten Abenteuer mit seiner Crew und seinem geliebten Segelschiff, was er liebevoll „Alida“ taufte. Sie sahen unzählige Länder und Inseln, kämpften gegen Riesenkragen & Wattelefanten, er zähmte und dressierte wilde Robben, kämpfte gegen Piraten, die ihr Schiff entern wollten und waren auf der Suche nach wertvollen Schätzen. Da seine Crew jedoch nach dem Fund eines verfluchten Schatzes, alle zu Untoten wurden… braucht Captain Hinkel nun eine neue Crew, die ihn auf sein neustes Abenteuer begleitet. Die Seewinde ziehen uns nach Holland. Dort will der Captain, nach ein paar wilden Tagen an Land, das Wattenmeer besegeln und erobern. An Bord wird gemeinsam angepackt, zusammen gekocht und das Schiff auf Kurs gebracht. Verschiedene Häfen werden angesteuert, um dort Landgänge zu unternehmen. Nach einem erlebnisreichen Tag kann man den Abend beim gemütlichen Zusammensitzen in der Kombüse ausklingen lassen. An Deck sieht man die beruhigenden Sonnenaufgänge und atemberaubende Sonnenuntergänge, oder man genießt einfach die Idylle und die frische Meeresbrise.
Bist du bereit für das Erlebnis deines Sommers!?
Dann melde dich an, pack deine Tasche und los geht ́s!

INFOS:

WANN: 26.07. bis 06.08. 2021