Freizeiten 2022

Kinderfreizeit

Die Kinderfreizeit findet dieses Jahr vom 25. – 29. Mai 2022 in der Hütte Hartha für alle Kinder der 4. bis 6. Klasse statt. Du wirst eine unvergessliche Zeit erleben mit Spielen, Bastelaktionen, Action, Gemeinschaft und Impulsen. Wir freuen uns auf dich:) Genauere Informationen folgen demnächst in unserem Flyer. Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei uns: info@cvjm-coswig.de

Ansprechpartner: Tobias Engel, Christine Kreye

Jugendfreizeit

Wunderschöne Natur, beeindruckende Tiere, idyllische Seen. Na, wo geht’s wohl hin? Richtig, Schweden.  Ein Land, dass für seine kleinen roten Blockhäuser, sein Essen mit außergewöhnlichen Namen und für die Mythen der Wikinger bekannt ist.

Diesen Sommer könnt ihr selbst entdecken, was Schweden sonst noch so alles zu bieten hat.

Vom 8. – 20. August 2022 findet unsere diesjährige Jugendfreizeit in Schweden statt. Du bist mindestens 13 Jahre alt und hast Lust auf zwei Wochen Gemeinschaft und unvergessliche Erlebnisse? Dann sei dabei. Alle Infos findest du demnächst in unserem Flyer. Falls du schon Fragen hast, melde dich gerne bei uns: info@cvjm-coswig.de