Ja, nichts verpassen!

9. März 2022: Familienweltgebetstag

Am 9. März 2022 findet von 16.30 bis 17.50 Uhr wieder unser Familienweltgebetstag online statt. Wir begeben uns auf eine Reise, die uns durch England, Nordirland und Wales führt. Seid gespannt auf lustige und interessante Workshops und großartige Geschichten. Genauere Infos findet ihr demnächst auf unserem Flyer. Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.

P.S. Am 28. Februar 2022 ist Anmeldeschluss, also nicht vergessen und schnell anmelden.

Ansprechpartner: Tobias Engel (tobias.engel@evlks.de)

25. – 27. März 2022: Mädchenfußball Wochenende

Du bist fußballbegeistert oder vielleicht nur neugierig? Du kennst Lea Schüller und Alexia Putellas (oder hast noch nie von den beiden gehört?) In deinem Kalender stehen alle Termine der EM dieses Jahr oder du fragst dich "Welche EM? Die war doch erst?" Wenn du Freude hast am Fußballspielen, dann bist du hier beim Mädchenfußball-Wochenende genau richtig. Das findet vom 25. – 27. März für Mädchen zwischen 10 und 16 Jahren statt. Wir werden zusammen im Jugendhaus Chilli in Dresden übernachten und dort drei erlebnisreiche Tage mit ganz viel Fußball und Gemeinschaft verbringen. Genauere Infos findest du demnächst in unserem Flyer. Falls du bis dahin schon Fragen hast, melde dich gerne bei uns 🙂 (info@cvjm-coswig.de)

Spenden für das Soccerfeld

25. – 29. Mai 2022: Kinderfreizeit

Kinderfreizeit CVJM Coswig - Lagerfeuer / fotolia.com - Urheber: Gerhard Seybert

Die Kinderfreizeit findet dieses Jahr vom 25. – 29. Mai 2022 in der Hütte Hartha für alle Kinder der 4. bis 6. Klasse statt. Du wirst eine unvergessliche Zeit erleben mit Spielen, Bastelaktionen, Action, Gemeinschaft und Impulsen. Wir freuen uns auf dich! 🙂
    Genauere Informationen folgen demnächst in unserem Flyer. Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei uns: info@cvjm-coswig.de

Ansprechpartner: Tobias Engel, Christine Kreye

8. – 20. August 2022: Jugendfreizeit

Wunderschöne Natur, beeindruckende Tiere, idyllische Seen. Na, wo geht’s wohl hin? Richtig, Schweden.  Ein Land, dass für seine kleinen roten Blockhäuser, sein Essen mit außergewöhnlichen Namen und für die Mythen der Wikinger bekannt ist.

Diesen Sommer könnt ihr selbst entdecken, was Schweden sonst noch so alles zu bieten hat.

Vom 8. – 20. August 2022 findet unsere diesjährige Jugendfreizeit in Schweden statt. Du bist mindestens 13 Jahre alt und hast Lust auf zwei Wochen Gemeinschaft und unvergessliche Erlebnisse? Dann sei dabei. Alle Infos findest du demnächst in unserem Flyer. Falls du schon Fragen hast, melde dich gerne bei uns: info@cvjm-coswig.de

Sommerfreizeit CVJM Coswig