Sommerfreizeit 2020

Sommer-Jugend-Freizeit ins Dreiländereck

Deutschland · Tschechien · Österreich

9 KM BIS ÖSTERREICH, 5 KM BIS TSCHECHIEN

Du hast dich schon immer gefragt wie es wäre, Europa mal zu Fuß zu erkunden? Dann komm‘ mit ins gemütliche Haus „Waldmichl“ und find’s raus! Wir erleben tolle Sommertage in der Natur, entdecken die einzigartigen Felsformationen des Dreisesselbergs vor unserer Haustür und lassen uns Städte wie Prag und Passau natürlich nicht entgehen.

Erlebe mit uns atemberaubende Sonnenuntergänge, stimmungsvolle Abendausklänge und eine unvergleichliche Gemeinschaft.

DAS 3-LÄNDER-ECK HAT VIEL ZU BIETEN

Klar steht Wandern auf unserer To-Do-Liste, aber bestimmt nicht jeden Tag. Dazu sind das Land und die Leute drumherum auch viel zu interessant. Wir werden auch im Kletterwald entspannt abhängen oder wie Ranger durch den Nationalpark streifen und dabei unseren Lebens- und Glaubensfragen auf den Grund gehen. Lasst uns unterwegs sein, die Schöpfung entdecken und am Lagerfeuer diskutieren, was uns bei Gott und in der Welt wirklich bewegt!

Nach der ganzen Action, und den hitzigen Diskussionen haben wir natürlich auch genügend Zeit zum Relaxen, Baden gehen und Seele baumeln lassen in der Natur.
Wir freuen uns auf unvergessliche Tage mit euch!

9. bis 21.8.2020
Wo