Bauaktion

Liebe Mitglieder und Freunde,

ra2 studio / fotolia.denachdem unsere letzte Aktion am Dienstag nach Pfingsten recht „übersichtlich“ ablief, wollen wir einen zweiten Anlauf mit unserem Bau- und Räumeinsatz im CVJM starten! Denn schließlich brauchen wir im neuen Schuljahr voraussichtlich mehr Platz für Büroarbeit und Besprechungen und die Arbeit tut sich nun einmal nicht von selbst. Wir haben vor, dafür die ehemalige Bibliothek umzugestalten. Darüber hinaus gibt es im Außengelände, im Jugendkeller und in der WG einiges zu tun. Dabei wollen wir die Ideen aufgreifen, die beim Visions-WE im März entstanden sind, und sind nach wie vor gespannt, was dabei raus kommt!

Also: !!! Herzliche Einladung zum Baueinsatz 2018 – Teil II !!!

Natürlich ist auch diesmal nicht alles auf einmal zu schaffen. Daher gibt es gleich zwei Termine – und zwar in den Sommerferien! Bitte folgt dem link zur Doodle-Umfrage und tragt ein, ob ihr kommen könnt oder nicht:

https://doodle.com/poll/i4ckxac38e988zn6

Zur Debatte steht Mittwoch, der 04.07.2018, in der ersten Ferienwoche sowie Mittwoch, der 08.08.2018, in der letzten Ferienwoche. Beginn ist jeweils 10 Uhr im CVJM-Haus. Wir entscheiden nach der Umfrage, an welchem Tag bzw. ob die Aktion an beiden Tagen stattfindet und informieren euch zeitnah darüber.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt, es wird einen Mittagsimbiss geben und wenn das Wetter mitspielt und wir alle Lust drauf haben, beenden wir den Einsatz vielleicht mit einer kleinen Grill-Session.

Wir würden uns freuen, viele von euch zu diesem Ereignis zu sehen! Zusammen macht das einfach mehr Spaß und man schafft auch mehr. Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start in den Sommer…

Viele Grüße,
euer CV-Team

Wann
Mi 4. Juli und 8. August 2018
jeweils ab 10 Uhr

 

Wo
CVJM Coswig

 

Ansprechpartner

CVJM - Team:
Kirchstr. 5 | 01640 Coswig | Tel.: 03525/78029 | eMail: info@cvjm-coswig.de