Jugendcafé

Quatschen, abhängen, powern, chillen

Das Jugendcafé ist ein offener Treff für Kids und Teens und junge Erwachsene aus Coswig und Umgebung. An Tagen in der Woche kannst du hier Kicker, Billard, Tischtennis oder Nintendo-Wii spielen, dich mit Freunden treffen, mit netten Leuten quatschen und abhängen oder dich im Toberaum auspowern oder einfach nur chillen. An der Theke gibt es Spielgeräte und Bälle für das Soccerfeld zum Ausleihen und kleine Snacks, Getränke und Eis zu angenehmen Preisen. Für den richtigen Sound kannst du auch sorgen und deine Musik (mp3, Handy) über die Anlage laufen lassen oder in der Jugenddisco auflegen.
Ab und an laufen Projekte, Tagesangebote oder kleine Treff-Turniere mit Café-Gutscheinen als Preis. Komm einfach vorbei!

Facts
Wann: