Sommerfreizeit 2018

Ab ins Gebirge...

Diesen Sommer haben wir Großes vor, denn wir fahren ins Riesengebirge nach Tschechien. 12 Tage in
sonniger, malerischer Kulisse nicht weit des Jizera Flusses. Ein schönes Ferienhaus im Grünen, traditionell
gebaut, wird uns beherbergen. Das sagenumwobene Land lässt uns in verborgene Geschichten eintauchen
und wird uns auf der Freizeit immer wieder begegnen.
Erlebt mit uns gemeinsam atemberaubende Sonnenuntergänge, unberührte Natur und eine liebevolle
Gemeinschaft.

Macht Euch mit uns auf, in eine Reise ins Unbekannte, lasst uns Land und Leute erkunden und die
höchsten Gipfel erklimmen. Wir haben einiges vor, ob endlose Werwolfabende am Lagerfeuer, verschiedene
Attraktionen und einen Tagesauflug in den nächstgelegenen Hochseilgarten, langweilig wird
euch garantiert nicht. Geht mit uns gemeinsam ans Limit und erkundet das Riesengebirge.
Neben all der Action wollen wir auch Zeit für etwas Ruhe finden, die Gemeinschaft genießen und
gemeinsam über Gott und die Welt und die Fragen, die uns wirklich bewegen, nachdenken und diskutieren.
Wir sehen uns auf der Freizeit.

Wann
9. bis 20. Juli 2018

 

Wo
Riesengebirge, Tschechien

 

Informationen
FLYER

 

Ansprechpartner

CVJM - Markus Hinkel:
Kirchstr. 5 | 01640 Coswig | Tel.: 03525/78029 | eMail: info@cvjm-coswig.de