DAS TEAM

 Daniel Ludwig

1. Hauptamtlicher

4 Wörter zu mir:

5 Wörter zum CVJM:

Mail senden

 


 Johannes Mahnke

Johannes32. Hauptamtlicher

Das motiviert mich:
Dass ich manchmal für jemand anders den Tag ein ganz kleines bisschen besser machen oder jemanden zum Nachdenken anregen darf.

Meine Vision für den CVJM Coswig ist …
Ein Reagenzglas - ein Ort zum Experimentieren für unsere Ehrenamtlichen und unsere Teilnehmer. Es kann mal knallen, es kann mal stinken und was dabei entsteht, dass weiß man vorneweg nicht immer. Aber dabei entstehen immer wieder neue Dinge, Projekte und Begegnungen, die zum Segen für alle werden. So oder so, das Glas hält und es hält die Leute zusammen.

Mail senden

 

 


 Christine Kreye

Hauptamtliche: Christine KreyeSchulsozialarbeit

Das motiviert mich…

… dass ein Lächeln manchmal festgesetzte Ordnungen oder verhärtete Gedanken ins Wanken bringen kann.

Meine Vision für den CVJM Coswig ist…

… geordnetes Chaos mit viel Potential um schöpferisch kreativ zu werden und mutige, engagierte junge Leute, die damit loslegen… zum Segen für sie selbst und für alle um sie herum.

Mail senden

 

 

Und jede Menge Ehrenamt

Viele unserer Gruppen werden durch ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützt oder auch selbständig geleitet. Dieses Engagement ermöglicht die große Breite unserer Angebote.

Job gesucht!?

FSJler & Praktikanten

Arbeite im CVJM ...
egal ob Festanstellung, Berufung für ein Jahr oder ausbildungs- und studienbegleitend als Praktikant - wir freuen uns auf Deine Bewerbung...