TEN SING

TenSing CVJM CoswigBühne frei

TEN SING ist eine musisch-kulturelle Jugendbewegung, die Teenager einlädt, ihre Jugendkultur selbst zu gestalten und sich kreativ auszuprobieren. Musik, Tanz, Theater, Technik – jeder kann sich einbringen und mit dabei sein. Gemeinsam wird eine Show erarbeitet, wo künstlerischer Perfektionismus nicht an erster Stelle steht – viel wichtiger ist, dass jede/r mitmachen kann.
Die vielen Fähigkeiten und versteckte Talente von jungen Leuten wollen entdeckt werden, schließlich hat sich Gott, der Schöpfer, etwas dabei gedacht und für alle Unzulänglichkeiten ist sein Sohn, Jesus, für uns gestorben. Egal, ob Jugendliche das glauben oder auch nicht, bei TEN SING ist jede/r willkommen. TEN SING ist eine Bewegung, die in Norwegen begonnen hat und inzwischen Jugendliche in ganz Europa miteinander verbindet.
Wir treffen uns jeden Freitag zur ultimativen Chorprobe und Workshops, wie Tanz, Theater, Band, Technik, Minichor, Krea- und Koch-Workshop. Zwischendurch gibt es Infos, eine Andacht und natürlich eine Pause.
Von 20 bis 22 Uhr ist dann Zeit zum Quatschen, Spielen im Cafe und für `nen Imbiss …
Wir fahren gerne weg, um gemeinsam zu proben, um unvergessliche Festivals zu erleben und andere TEN SINGerInnen zu treffen.
Vorbeischauen ist erlaubt, also trau Dich und schau Dir TEN SING mal selbst an!

Facts
Wer: